Berlin

Junior New Business Manager (m/w)


Wen wir suchen.

Einen Junior New Business Manager (m/w). Berlin. Ab sofort.


Was du mitbringst.

Du hast BWL studiert. Oder was mit Medien. Und abgeschlossen. Erste praktische Erfahrungen hast du in einer Kommunikationsagentur gesammelt. Oder ganz woanders.

Hauptsache: Du hast Lust auf Menschen und Kontakte. Dich mit komplexen Themen und Prozessen auseinander zu setzen. Über Zielgruppen nachdenken. Kommunikationsanlässe schaffen. Grundsätzlich wichtig: selbst denken, selber machen. Ein Auge für Zeit und Geld. Dinge vorantreiben eben. Und ein Ohr fürs Team.

Du bist klar im Denken. In der Analyse auf den Punkt. Sicher im Ausdruck, mündlich wie schriftlich. Auch in Englisch. Und du weißt, wie du komplexe Themen auch auf wenig Platz pointiert zusammenfasst

Du hast ein Gefühl für den Stammtisch. Du weißt, wo Hinz und Kunz ihr Kreuzchen machen. Und warum. Und wenn du keine Ahnung hast, warum Verband X gegen Gesetz Y ist, weißt Du, wie Du es rausfindest. Kurz: Du hast Gespür für Themen, Zielgruppen, Struktur.


Was wir bieten.

Raum für Entwicklung. Jede Menge Abwechslung. Und ein paar Spritzer kaltes Wasser. Wir kommunizieren komplexe Themen, Produkte, Dienstleistungen. Für große Kunden aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft. Bei uns kannst du organisieren, briefen, schreiben. Von Anfang an.
Was dich noch erwartet? Motivierte Kollegen. Flache Hierarchien. Faire Vergütung. Flexible Arbeitszeiten. Mittagspausen am Spreeufer. Und die Mitgliedschaft im ersten zahlenden Fitnessclub der Welt (Etage: 4, Aufzug: nein).


Was, wenn's passt?

Dann schick uns deine Unterlagen. Und lass uns die nächsten Jahre gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf dich unter jobs@ressourcenmangel.de