Berlin

Junior Texter (m/w)


Was wir suchen.

Einen Junior Texter (m/w). Ab sofort. In Kreuzberg.


Was du mitbringst.

Du verkaufst uns einen Stift? Nicht nötig, danke. Wir suchen was anderes: die vielleicht kreativste Büroklammer der Welt. Einen passionierten Spinner mit Gespür für politisch-gesellschaftliche Themen. Einen Streber, der gern Sprüche klopft. Einen Onomatopoet, der Orthografie richtig schreibt. Mehr und als oder ist, ein Hybrid, der Wollmilch gibt wie Sau, ein ... ach, lassen wir‘s – du kannst das besser.

Dich interessiert nicht nur das Agentur-Ranking, sondern auch die geplante Renten-Reform. Die neusten Viral- trends sind dir ein Begriff, genau wie die aktuellen Zahlen zum Komasaufen unter Jugendlichen. Zu deiner Vergangenheit: ein bis zwei Jahre als Werbe-Texter wären schön. Agenturerfahrung, klar. Was garantiert, dass du in Sachen Headlines, Copys, TVC, Social Media und so Kram mit allen Wassern gewaschen bist. Und zwar auf 360 Grad.


Was wir bieten.

Wenn du sowas hinkriegst, können wir dir ordentlich was bieten. Ein Team aus erfahrenen Redakteuren, smarten Strategen und stilsicheren Artern. Die sind nicht nur professionell, sondern auch ziemlich nett. Dazu einen schicken Arbeitsplatz, der nach Umbau noch schicker wurde, an der Quelle des globalen Hipstertums (wir nennen es zärtlich: Kreuzberg). Und eine Mitgliedschaft im ersten kostenlosen Fitnessclub der Welt (Etage: vier, Aufzug: nein). Morgens drehen wir vor der Kaffeemaschine den Film „Außer Atem“ nach. Die Maschine ist übr- gens auch sehr gut.


Was, wenn’s passt?

Zeig uns, was du so gemacht hast. Sag uns, was du willst: jobs@ressourcenmangel.de