Dresden

Senior Projektmanager (m/w)


Wen wir suchen.

Einen Senior-Projektmanager (m/w). Für Dresden. Ab sofort.


Was du mitbringst.

Gern ein abgeschlossenes Studium. Mindestens drei Jahre Agenturerfahrung. Das Übliche. Und noch ein bisschen mehr. Ein gutes Gespür für den Umgang mit anspruchsvollen Kunden aus B2B und dem öffentlichen Sektor: Beratungskompetenz sticht Beratungsresistenz. Die nötige Portion Know-How, Geschick und Überblick, um on- und offline Maßnahmen logisch und sinnvoll zusammenzudenken.

Was noch? Neudenken, vordenken, andersdenken: Du bist Senior, aber nicht altbacken. Hast Lust auf Menschen und Kontakte. Auf inhaltliches Arbeiten. Über Zielgruppen nachdenken. Digitale Dialogtools entwickeln. Grundsätzlich wichtig: selbst denken, selber machen. Ein Auge für Zeit und Geld. Ein Ohr fürs Team. Und für den Kunden. Und, ach ja, das Internet. Schon mal gehört? Reicht. Nicht ganz. Leider.


Was wir bieten.

Keine Schokoriegel. Sondern kontroverse Kampagnen. Keine Turnschuhe. Sondern Fitness für die graue Zellen. Weil: komplexe Themen – komplizierte Kunden. 

Bei uns wirst du nicht nur organisieren, beraten und planen. Du wirst auch Ideen für Kampagnen entwickeln, stimmige Konzepte schreiben und unseren Kunden präsentieren. Du wirst Angebote kalkulieren – und am Ende Qualität und Zahlen kontrollieren.

Was noch? Nette Kollegen. Flache Hierarchien. Relevante Auftraggeber aus Industrie, Politik und Gesellschaft. Abwechslung. Und die Chance, kräftig mit aufs Gas zu treten.

Was dich noch erwartet? Ein unbefristeter Arbeitsplatz. Ein junges Team. Freiraum für Workshops, Weiterbildung und fachbezogene Veranstaltungen. Die Chance, Dich einzubringen. Und obendrauf einen traumhaften Arbeitsplatz mitten in Dresden. 


Was, wenn's passt?

Lust drauf? Dann schick uns deine Bewerbung: jobs@ressourcenmangel.de