Berlin

Trainee (m/w) Projektmanagement


Was wir suchen.

Einen PM-Trainee (w/m) für die Abteilung Publikation in Berlin. Ab jetzt gleich.


Wer wir sind.

Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Mit vier Standorten. Seit 2004. Wir machen Klassik und Online. Print und Design. Rundfunk und Fernsehen. Für ministeriale Auftraggeber, Medienhäuser, Technologiedienstleister und Markenprodukt-Anbieter.


Was du mitbringst.

Du hast ein Studium absolviert. Erste Agenturluft geschnuppert. Begriffe gepaukt. Briefing, Pitch, Controlling. Verstehst du. Kriegst du hin. Denn du kannst organisieren und koordinieren. Hast keine Angst vor Zahlen und Kalkulationen. Denkst logisch, aber nicht nur analog. Kannst klar und präzise reden. Mit Strategie, Technik und den Kreativen. Auch den verrückten. Und mit Kunden. Auch den schwierigen. Egal ob du Text, Bild oder Zahlen präsentierst: Man kauft es dir ab – gutes Gefühl inklusive.


Was wir bieten.

Wir interessieren uns für unsere Kunden. Wirklich. Und deshalb wollen wir sie verstehen. Wie sie ticken, was sie wollen. Als Projektmanager ist genau das dein Job. Du redest. Und bringst zum Reden. Und rechnest dann alles durch. Wie man gut wird in dem Job, das zeigen wir dir gerne. Und wie man jeden Tag noch besser wird, das finden wir gemeinsam raus. Denn ohne Lernen gibt’s bei uns kein Lehren.

Als Trainee übernimmst du Verantwortung und eigene Teilprojekte. Vom ersten Angebot bis zur Evaluation. Manchmal schon beim Neugeschäft. Für Kunden mit politischer und gesellschaftlicher Relevanz. Zusammen mit motivierten Kollegen. Fair bezahlt. Und immer gut trainiert (4. Stock, nur Lastenaufzug). 


Was, wenn’s passt?

Dann lass uns gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: jobs@ressourcenmangel.de