Berlin

Werkstudent Projektmanagement (m/w)


Was wir suchen.

Einen Werkstudenten (m/w). Ab sofort.


Was Du mitbringst.

Du bist organisiert. Arbeitest selbständig und zuverlässig. Du kannst organisieren und koordinieren. Hast keine Angst vor Zahlen und Kalkulationen. Denkst logisch, aber nicht nur analog. Kannst klar und präzise reden. Mit allen. Strategen, Technikern und den Kreativen. Auch den verrückten. Und mit Kunden. Auch den schwierigen. Text, Bild oder Zahlen – was du  präsentierst, kauft man dir ab. Gutes Gefühl inklusive.


Was wir bieten.

Wir interessieren uns für unsere Kunden. Wirklich. Und deshalb wollen wir sie verstehen. Wie sie ticken, was sie wollen. Als Projektmanager ist genau das dein Job. Du redest. Bringst zum Reden. Und rechnest alles durch. Wie man gut wird in dem Job, das zeigen wir dir gerne. Und wie man jeden Tag noch besser wird, das finden wir gemeinsam raus. Denn ohne Lernen gibt’s bei uns kein Lehren.


Was, wenn’s passt?

Mach uns zu deinem Projekt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung: jobs@ressourcenmangel.de