Berlin

Das beste Team seit Salz und Pfeffer


Wir suchen: Das beste Team seit Salz und Pfeffer

Jeden Tag erleben wir, wie wichtig Teamwork und auch mal blindes Vertrauen ist: für das Projekt und für den Spaß an der Arbeit.
Darum machen wir eingespielten Teams ein Angebot: Kommt zu ressourcenmangel und arbeitet gemeinsam für ein elegantes, kluges, schönes Internet. Ob Front- und Backenddeveloper, ob Konzepter und Berater oder als Viererbande – wenn Ihr zusammen klickt, ist jede Zusammensetzung möglich.


Was zu tun ist.

Wir konzipieren und entwickeln komplexe Onlineplattformen für große Organisationen und Institutionen. Manchmal auf Basis von PHP und TYPO3, manchmal mit Enterprise-Systemen.

Wir arbeiten hart für die Bedürfnisse der User und die Interessen unserer Kunden. Uns ist wichtig, dass wir in jedem Projekt etwas Neues lernen und uns weiterentwickeln. Es wäre schön, wenn es euch auch so geht.

Und nun für alle, die es lieber in Bulletpoints haben:

  • HTML, CSS3, LESS, SASS, jQuery, ReactJS, Angular JS, Bootstrap, Grunt/Gulp, Git, BITV 2.0
  • PHP, WordPress, TYPO3 (Extbase/Fluid), Symfony, SiteCore
  • Apache, Nginx, Capistrano, Puppet, Munin, Nagios
  • Creative Cloud, Sketch, Axure, InVision

Was wir bieten.

Bei uns gibt es die üblichen Bequemlichkeiten: Kaffee, Obst, Loftflair und jede Menge Kreuzberger Clubs in Rufweite. Wenn Letzteres nicht mehr so wichtig ist: Wir reden nicht nur über familientaugliche Arbeitsmodelle, wir machen das auch.

Vor allem aber stellen wir sicher, dass ihr als Dream-Team zusammen an spannenden, herausfordernden Projekten mit anspruchsvollen Kunden arbeitet. Wir bieten euch dafür den Rahmen: eine gut gelaunte und eingespielte Mannschaft, die Projekte von der Konzeption über das Design bis hin zu Projektmanagement und Development umsetzt.


Wie das abläuft.

Ihr bewerbt euch bei uns. Als Team. Wir laden euch gemeinsam ein und gewährleisten, dass im Einstellungsprozess alle gleich behandelt werden. Einer für alle, alle für einen. Wenn wir zusammenfinden, arbeitet ihr an einem Tisch und als feste Crew. Keine Angst, wir haben genug Projekte, die genau das erfordern (und ein hocheffektives Newbiz-Team).


Was, wenn's passt?

Schickt uns ein Gruppenbild und eine Kurzfassung der üblichen Unterlagen an: salzundpfeffer@ressourcenmangel.de