Hamburg

Junior PR Manager (m/w)


Was wir suchen.

Einen kontaktfreudigen und aufgeschlossenen Junior PR Manager (m/w) für die Unternehmenskommunikation der Hirschen Group. Standort Hamburg. Plus/minus zwei Tage in Berlin.


Wer die Hirschen Group ist.

Die Hirschen Group ist das Home of the Brave. Und eine Plattform für höchst unterschiedliche und unabhängige Agenturen. Auch International. 

Nebst uns, ressourcenmangel, gehören zur Hirschen Group einige viele andere Agenturen. Kreative Köpfe mit ausgeprägtem Faible für Kommunikationskonzepte.

Die Hirschen Group beflügelt uns in der Unternehmenskommunikation. Wir machen bereits gemeinsame Sache. 


Was die Hirschen Group sich wünscht.

"Du bist vielseitig interessiert, hast Spaß dich in komplexe Themen einzuarbeiten und interessante Geschichten daraus zu entwickeln. Du verfügst über Erfahrung in einer PR-Agentur oder in einer vergleichbaren Stelle und kannst idealerweise Erfahrungen in der Pressekommunikation für Unternehmen und/oder Marken vorweisen und fühlst dich im digitalen Umfeld wohl.

Du kennst die Medienlandschaft, verstehst die Mechanismen des PR-Instrumentariums und kannst es entsprechend der gewünschten Wirkung einsetzen. Du managest integrierte Kommunikationsprojekte vom Konzept bis hin zur Umsetzung, über alle Kanäle hinweg. Kontakte zu Medienvertretern hast du bereits und es fällt dir leicht, neue aufzubauen. Du bist ein Digital Native und es gewohnt in einem Team zu arbeiten.

Ausgezeichnet! Schicke uns Deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen sowie Deinen möglichen Starttermin zu. Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen!"


Was, wenn’s passt?

Schau hier: https://www.hirschen.de/agentur/karriere/jobs/junior-pr-managerin.html

Bei Fragen: Annika Szollár, 040 284 55 206