Hamburg

Etat Direktor (m/w/x) Kampagnen


Wen wir suchen.

Einen Etat-Direktor (m/w/x). Schwerpunkt Kampagnen. In Hamburg. Ab morgen. Lieber heute. Spätestens 2020.


Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln und über 200 Mitarbeitern an fünf Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten Und mittlerweile im Westen angekommen.

In Berlin, Dresden, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf. Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unser Kundenstamm: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft. Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte - von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung.


Was du bitte mitbringst.

Ein paar Jahre Agenturerfahrung mit großen Kunden. Stets den Blick auf das Ziel: Glückliche Kunden für lange und, Achtung Buzzword, Qualitätssicherung der Umsetzung.

Und weil du das als eigenverantwortlicher Berater für so einige Key-Accounts schon geleitet hast, ist dein Blick geschult für Kunden, eigene Mannschaft und Etatbudget. Das notwendige Feingefühl für Menschen, Marken, Storylines und Zeit hältst du in deiner Erfahrungsschatzkiste ebenfalls bereit zum Einsatz.

Was auch drin ist: Powerpoint aus dem Effeff und „Agieren statt Reagieren“.


Was wir bieten.

Deine Aufgaben in kurz: Du steuerst, entwickelst, baust aus und stellst sicher.

Du bist die Schnittstelle zwischen Strategie und Konzeption und den Profis aus Kreation und Projektmanagement. Du hältst das Ruder in der Hand in Tages- und Neugeschäft mit Blick auf Qualität in der Ausführung. Du lenkst, wenn das Projekt vom Kurs abkommt und zeigst den besseren Weg auf.

Und weil du das mit links und rechts mit verbundenen Augen kannst, sorgst du dafür, dass Kollegen aus Kreation, Projektmanagement und Strategie von dir und deinen Erfahrungen lernen.

Was wir noch für dich haben: Raum für eigene Entwicklung. Jede Menge Abwechslung. Und ein paar Spritzer kaltes Wasser zwischendurch sind auch dabei.

Sowie. Famose Kollegen. Flache Hierarchien. Relevante Auftraggeber. Das alles. Und noch Alster und Elbe.


Was, wenn’s passt?

Mach mit und zeig uns, wie Profis arbeiten. Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.