Berlin

Office Manager (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Office Manager (m/w/x). Für Berlin. Ab sofort. Vollzeit oder Teilzeit.


Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln und über 200 Mitarbeitern an 6 Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten Und mittlerweile im Westen angekommen. In Berlin, Dresden, Gütersloh, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart.

Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unser Kundenstamm: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft. Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte - von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Unser Credo: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Packung verspricht, taugt beides nichts.


Was du bitte mitbringst.

Ein paar Monde Erfahrung im Office Management und einen langen Atmen mit stetigem Lächeln. Denn du bist der erste Mensch, den alle sehen. 

 

Bei dir läuft alles zusammen, aber nie aus dem Ruder? Sehr gut. Denn du organisierst. Dies und das für die und den: Besprechungen. Bestellungen, Eingangsrechnungen, Konferenzräume. Prozesse und Tagespost. Und manchmal auch eine Veranstaltung.

Alles Wichtige für die Kollegen. Und die Geschäftsführung. Was noch? Du solltest mit allem rechnen können. Spontan und langfristig. Mit Budget und Rechnungsinhalten.

Wir halten viel auf unser Office, deshalb steht es bei uns ganz oben. Oder besser: es sitzt. Und wer uns sucht, der findet zuerst dich. Dein Auftreten ist deshalb stets: höflich, seriös und trotzdem locker. Sneakers statt Stilettos? Gerne.


Was dich erwartet.

Eines nicht: Routine.
Dafür: ganz viel Verantwortung. Viele verschiedene Menschen und die Schnittstelle zu vielen Gewerken und Standorten in Berlin und Gütersloh.

Du hast einen festen Platz und den Blick über alles. Und was nicht geht, das bringst du zum Laufen. Manchmal auch spontan. Das Zentrum der Magie bist du. In Absprache mit der kaufmännischen Leitung, versteht sich. Du arbeitest in erster Linie nicht für die Kunden, sondern für die Agentur. Mit den besten Kollegen.


Was, wenn’s passt?

Dann sag uns wann und wie es passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.