Gütersloh

Werkstudent (m/w/x) Projektmanager


Wen wir suchen.

Eine/n Werkstudenten (m/w/x) Projektmanagement. Ab sofort. In Gütersloh.


Was du bitte mitbringst.

Du studierst Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften und kennst dich gut mit Microsoft Office aus - Excel und PowerPoint sind keine fernen Sterne für dich. Sondern Tools, in denen dein Auge für Daten und dein Sprachgefühl ein Zuhause finden. Gepaart mit deiner Liebe für die Region Ostwestfalen-Lippe bist du bei uns richtig.

Was noch? Erste Berufserfahrung hast du. Recherchen wie auch Verteiler- und Präsentationserstellung kennst du vielleicht schon. Wenn nicht, dann lernst du es bei uns.

Wenn du dich jetzt noch als kommunikatives und teamfähiges Wesen mit Affinität für digitale Themen bezeichnen würdest, dann weiterlesen.


Was dich erwartet.

Einiges mit Vielfalt.
Vor allem aber:

  • Recherche-Tätigkeiten
    • Datenpflege
    • Pflege eines Kontaktmanagement-Tools
    • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
    • Unterstützung beim Verfassen bzw. selbstständiges Verfassen von Texten für unsere Referenzen-Sammlung

Außerdem. Einblicke in eine Kommunikationswelt mit digitaler Denke, ein famoses Team und viele spannende Projektthemen.


Was, wenn’s passt?

Sei dabei und lerne die Basis der Kundenarbeit in der Kommunikationswelt von ressourcenmangel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.