Berlin

Social-Media-/ PR-Manager (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Mitarbeiter für Social Media und PR (m/w/x). Vollzeit. Ab sofort.


Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln und über 200 Mitarbeitern an 5 Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten Und mittlerweile im Westen angekommen. In Berlin, Dresden, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart. Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unsere Kunden: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft.

Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte - von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Unser Credo: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Packung verspricht, taugt beides nichts.


Was du bitte mitbringst.

Dein Gespür für guten Content sucht seines Gleichen. On- und Offline. Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, hier bist du zuhause. Nicht nur privat.

Entwicklung und Umsetzung von Formaten im Social-Web? Check! Gutes Marketingverständnis? Check! Ein Gespür dafür, was in der guten alten Tageszeitung funktioniert und was nicht. Check!

Du schreibst gerne. In Deutsch (Muttersprachler) und Englisch (C2). Finden wir richtig gut.

Darüber hinaus? Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten und eine gute Mischung aus Projektsicherheit und kreativer Denke. Ist klar.

Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel. Agenturerfahrung ist gut, aber kein Muss. Eine gewisse Affinität zur Start-Up-Welt ist von Vorteil. Ab und zu mal reisen, ist eine schöne Abwechslung für dich.


Was wir bieten.

Ganz viel. Von vielem und einigem.

Besonders ein gut gelauntes, interdisziplinäres Team, ganz nah an den großen Digitalisierungsthemen der Zukunft. Wachsend und gedeihend.

Viel, viel Verantwortung, Gestaltungsspielräume und ein hübscher Kunde, der es kaum erwarten kann, dass du ihn mal besuchen kommst. Gerne auch regelmäßig.

Und weil das nicht alles ist, gibt es Training. Für Körper (4. Stock, nur Lastenaufzug) und Geist.

Denn uns ist wichtig, dass du deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickelst. Und du Freiraum bekommst für die Dinge, die dir außer Arbeit im Leben sonst noch wichtig sind. Bei fairer Bezahlung versteht sich.


Was, wenn's passt?

Komm zu uns und du wirst sehen – es stimmt. Tatsächlich. Alles. Am besten gleich reinklicken jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.