Düsseldorf

Art Director (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Art Director (m/w/x) für Marken und Kampagnen. In Düsseldorf. Ab sofort. Und für lange.


Was du mitbringst.

In erster Linie Bock auf Aufbau. denn wir sind ein kleines Team. Und du hast die Chance unsere Kreationsanlaufstelle #1 zu werden. 

In der Tasche hast du: einen Abschluss in Gestaltung oder Design. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Art Director. Am besten in einer Full-Service-Agentur. Oder in vergleichbarer freier Tätigkeit.

Du kannst: alles. Zumindest was die kreative Entwicklung und Umsetzung einer Kampagne angeht: von A wie Ambient bis RZ wie Reinzeichnung. Wie, wann und wo Print wirkt, kannst du im Schlaf beantworten? Traumhaft. Ideen hast du viele. Auf den Punkt bekommst du sie auch. Für kleine und große Marken. 

Du bist: strukturiert, analytisch, eigenständig, qualitätsbewusst, kommunikativ. Mit Blick fürs Große Ganze und den Kunden dazu. Mit Professionalität und Geduld.

Für gute Ideen stehst du stark. Solange es besser geht, ist dir gut nicht genug. Von der Idee bis zur letzten Anpassungsschleife. Bis zur wirklich letzten Anpassungsschleife. Ok, bis zur aller-wirklich-versprochen-letzten Anpassungsschleife. Und auch sonst bringt dich nichts aus der Ruhe. Weil du alles gelassen unter deinen Hut bringst – im Tagesgeschäft genauso wie im Pitch.


Was dich erwartet.

Du bekommst: spannende Projekte, Kampagnen von großen und noch nicht ganz so großen Marken, modernes Storytelling, jede Menge Verantwortung und eine Handvoll famose Kollegen.

Wir geben dir die Möglichkeit zum Weiterkommen, zur Weiterentwicklung und zur Weiterbildung. Weiter wollen wir hier nicht ausholen – mehr dann bei einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf dich!


Was, wenn’s passt?

Wenn du mit uns große Markenkampagnen machen willst, über die man spricht, dann zeig uns, was du kannst. Hier jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.