Berlin

Art Director (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Art Director (m/w/x) fürs Bunte. In Berlin. Ab sofort.


Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln und 200 Mitarbeitern an 4 Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten Und mittlerweile im Westen angekommen. In Berlin, Dresden, Hamburg und Stuttgart.

Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unser Kundenstamm: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft. Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte - von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Unser Credo: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Packung verspricht, taugt beides nichts.


Was du bitte mitbringst.

Du kommst auf Ideen, auf die muss man erst einmal kommen. Und das pausenlos. Denn damit hast du schon drei Jahre oder länger deinen Beruf bestritten: als Art Director (m/w) in einer Werbebude oder sonstigen Agentur.

Du kannst: alles. Zumindest was die kreative Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen angeht: von A wie Ambient bis RZ wie Reinzeichnung. Wie, wann und wo Print wirkt, kannst du im Schlaf beantworten? Traumhaft. Aber auch zu Digital, Film und Online fallen dir genug Ideen ein, die nicht einschläfern, sondern wachrütteln? Ausgezeichnet.

Du kennst dich aus mit Marken, hast vielleicht schon mal FMCG oder Beverages gemacht. Aber auch B2B und komplizierte Fachthemen sind dir nicht fremd. Auch aus dem irrsten Briefing liest du immer noch eine klare Botschaft heraus. Du bist: strukturiert, analytisch, eigenständig, qualitätsbewusst, kommunikativ. Du streitest für Ideen, die gut sind. Aber solange bessere möglich sind, ist dir gut nicht genug. Dein Umgang mit Kunden ist professionell und geduldig. Von der Idee bis zur letzten Anpassungsschleife. Bis zur wirklich letzten Anpassungs- schleife. Ok, bis zur aller-wirklich-versprochen-letzten Anpassungs- schleife.


Was wir bieten.

Eine Menge Verantwortung: sichtbare Kampagnen für anspruchsvolle Kunden – von Marke bis Ministerium. Einen festen Arbeitsplatz in einer leistungsstarken Agentur. Und zum Liebhaben verrückte Art-Kollegen. Und die anderen sind auch ganz nett.


Was, wenn's passt?

Zeig uns, was du kannst. Hier jobs@ressourcenmangel.de

 


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.