Berlin

Assistenz (m/w/x) Projektabrechnung


Wen wir suchen.

Eine Assistenz (m/w/x) Projektabrechnung / Job Controlling auf Minijob-Basis. In Berlin. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Finance und Controlling sagt dir was. Umfangreiche Projekte interessieren dich. Allerdings nur, wenn es um die Zahlen geht. Denn wie man geleistete Stunden laut KVA abrechnet sagt dir nicht nur was, du machst das auch gerne.

Außerdem. Zuverlässigkeit: die Zahlen stimmen.

Eingangsrechnung. Ausgangsrechnung. Monatsabschluss. All das ist dabei. In deinem Lebenslauf, wie auch in deinem Berufswunsch.

Und wenn du später möchtest, gerne auch einen festen Platz in unserem Job-Controlling Team. In Voll- oder Teilzeit.


Was wir bieten. Und wer wir sind.

Einen exklusiven Platz an der buchhalterischen Schaltzentrale im Dachgeschoss einer wuseligen und wachsenden Kommunikationsagentur. Zusammen mit drei famosen Kollegen im Büro.

Und vielen anderen wundervollen Menschen auf drei Etagen in Berlin und drei weiteren Städten. Vereint durch einen unkonventionellen Blick auf kommunikative Fragen der Zeit. Und unterwegs für große und relevante Kunden: Ministerien, Medienhäuser, Technologiedienstleister, Markenproduktanbieter.


Was, wenn’s passt?

Dann zeig uns, wo die schwarzen Zahlen sind. Und freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.