Berlin

Junior Art Director (m/w/x)


Wen wir suchen.

Eine/n Junior Art Director (m/w/x). Für Berlin. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Du bist gut. Doch bei uns willst du noch besser werden. Du willst mehr nachdenken, neu denken, zu Ende denken, mitdenken, groß denken. Ganzheitliche Gestaltungskonzepte mitentwickeln.

Ob eine Kampagne funktioniert oder ein Bild zur Headline passt, erkennst du auf den ersten Blick. Wirkung vor Hippness. Inhalt schlägt Form. Schön soll‘s natürlich immer sein. Guten Ideen gibst du ein schärferes Profil und optischen Feinschliff.

Beim Tagesgeschäft verlierst du nie den Überblick. Auch wenn’s mal kompliziert wird. Du bist Gestalter, Grafiker, Designer. Du hast mindestens anderthalb Jahre eine Agentur von innen gesehen. Und dich draußen nach Typos, Trends und Artworks umgeschaut. Du arbeitest selbstständig. Und hast ein sicheres Gespür nicht nur für Design, sondern auch Neugier für die Struktur dahinter. Photoshop, Illustrator und InDesign kannst du sowieso.

Du magst Gegensätze. Vertrackte Themen, klare Umsetzung. Komplexe Botschaften. Und die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags.

 


Was wir bieten.

Einen unbefristeten Arbeitsplatz. Du lernst vom Profi an deiner Seite und darfst auch Verantwortung für eigene Projekte übernehmen. Wichtig immer, wir reden viel miteinander. Ist uns eben wichtig.

Außerdem. Anspruchsvolle und herausfordernde Projekte für großartige Kunden aus verschiedenen Branchen. Vor allem: Kampagnen mit Sinn. Für Klimaschutz oder gegen Plastikmüll. Zum Reinbeißen und Lernen. Natürlich auch Freiräume für Weiterbildungen, Seminare und mehr.


Was, wenn's passt?

Dann freuen wir uns auf dein Portfolio, Lebenslauf und ein paar nette Worte an uns. Gerne per eMail an: jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.