Berlin

Recruiter (w/m/x) in Teilzeit


Wen wir suchen.

Eine/n Recruiter (m/w/x) In Berlin. In Teilzeit. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Deine Leidenschaft ist das Recruiting. Mit über zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position am besten in einer Kommunikationsagentur weißt du, wo unsere Mitarbeiter von morgen zu finden sind.

Dein zweiter Vorname ist Netzwerken. Über digitale Kanäle hinauszudenken dein tägliches Brot.
Meetups und Netzwerkveranstaltungen sind aus deinem Kalender nicht wegzudenken. Und du liebst es hier präsent zu sein. Hochschulmarketing kennst du und weißt, was zu tun ist.

Eine ausgeprägte Zielorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus. Du begeisterst dich für aktuelle Themen im Bereich Recruiting und Talentmanagement. Bringst deine Ideen aktiv ein und bist immer eine Idee voraus.

Und das alles mit Eigenverantwortung, Präzision und Herz.


Wer wir sind.

Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikationslösungen. Mit mehr als 250 Mitarbeitern an
5 Standorten. Wir machen Online und Klassik. Print und Design. Digital und mehr.

Für Ministerien, Medienhäusern, Technologiedienstleister und Markenprodukt-Anbieter. Komplizierte Fragen sind dir am liebsten? Dann bist du bei uns genau richtig.


Was dich erwartet.

Du bist bereit für mehr: Recruiting, Hochschulmarketing und ein großartiges Team.

Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting Prozess: Von der Stellenausschreibung über Kandidatenansprache und Bewerberscreening. Standortübergreifend. Du entwickelst die Hochschulmarketing Strategie für unsere Standorte.


Was, wenn's passt?

Dann sag uns, wie dein Traumjob aussieht. Und lass uns vielleicht bald schon gemeinsame Sache machen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de

 


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.