Gütersloh

Projektmanager (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Könner*in (m/w/x) im Projektmanagement. In Gütersloh. Ab sofort.


Wer wir sind.

Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikationslösungen. Mit mehr als 200 Mitarbeitern an mehreren Standorten. Wir machen Klassik und Online. Print und Design. Rundfunk und Fernsehen.

Für Ministerien, Medienhäuser, Technologiedienstleister und Markenprodukt-Anbieter. Klingt dir zu kompliziert? Dann bist du bei uns richtig.


Was zu tun ist.

Als Projektmanager*in wuppst du bei uns Websites, Portale und individuelle Anwendungen. Von der Akquise und dem Briefing bis hin zur Abnahme. Du gestaltest Produkte mit, schreibst Angebote, planst die Ressourcen, gewährleistest die Qualität. Und hast die Kosten im Blick. Was du noch bist: unser Endgegner. Denn du sicherst die Einhaltung der Deadlines. Ohne Gnade.

Und all das nicht für irgendwen. Sondern für Kunden mit politischer und gesellschaftlicher Relevanz. Für Technologietreiber und Hidden Champions.


Was du bitte mitbringst.

Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung am Telefon, im Konferenzsaal „Stockholm“, auf der Taxirückbank, am Fax und in der Inbox. Du kennst, kannst und willst Agentur. Einschlägiges Studium, Berufsausbildung, alles top.

Mit dem Aufsetzen von Timings und Kalkulationen kennst Du Dich aus. Penible Pflege von Ticketsystemen und Projektmanagement-Tools – all das gehört für dich selbstverständlich dazu. Dazu kommt ein Adlerblick in Bezug auf Abrechnung und Planungszahlen in Excel-Listen.


Was wir bieten.

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Mit Freiraum für Beratung und Projektorganisation.

Was du ganz sicher bekommst: ganz viel Verantwortung. Für einen oder sogar mehrere Kunden und relevante Kampagnen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Projekte über echte 360 Grad: Websites, Microsites, Social Media, TV, Großfläche, PR, Anzeige, Radio, Event, Kugelschreiber. Dein Ding: alle beratungsrelevanten, organisatorischen wie kalkulatorischen Aufgaben.


Was, wenn’s passt?

Dann lass uns gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de

EINSENDESCHLUSS ist der 29.02.2020


Oder direkt hier

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.