Berlin

Berater (m/w/x) Healthcare


Wen wir suchen.

Einen Berater (m/w/x) mit Schwerpunkt Healthcare. In Berlin. Ab sofort.


Was du mitbringst.

Du hast bereits Agenturluft im Rahmen eines Traineeship oder Volontariats in der Beratung gesammelt. Am besten im Bereich Unternehmenskommunikation und/oder Healthcare. Und vielleicht sogar schon ein zwei Jahre an Erfahrung dazu.

Dein Faible für Gesundheitsthemen, punktgenaue Kommunikation und eine starke konzeptionelle Denke zeichnen dich aus. Du hast den berühmten Blick über den Tellerrand und hast Spaß an komplexen Herausforderungen. Eigenverantwortliches, strukturiertes und engagiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich.

Der Umgang mit den gängigen sozialen Netzwerken ist dir bestens vertraut. Auch hast du keine Scheu im Umgang mit Journalisten und Influencern. Wenn du jetzt noch eine gute redaktionelle Schreibe und sehr gute Englischkenntnisse mitbringst, ist es perfekt.


Was zu tun ist.

Die Bandbreite deiner Aufgaben ist vielfältig und anspruchsvoll. Du unterstützt bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien im Bereich der Corporate und Consumer Communication.

Du recherchierst gründlich, denkst mit, bringst deine Meinung und Ideen ein und formulierst Inhalte auf den Punkt - auch und insbesondere im täglichen Kundenkontakt. Du erstellst Maßnahmenpläne, Timings und Briefings und behältst die Sachen im Blick. Dein Team unterstützt du darüber hinaus bei der Entwicklung und Umsetzung von Contentplänen und Präsentationen. Na, zu viel versprochen?


Was dich erwartet.

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Neue Projekte. Auch mit globalen Fragestellungen. Für Kunden aus Healthcare, Wirtschaft, Handel und Politik. Weil es nicht nur uns wichtig ist. Dir auch.


Was, wenn’s passt?

Dann ab los. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.