Berlin

Berater (w/m) Content Campaigning


Wen wir suchen.

Kenner, Könner, Experten. In Berlin. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Mehrjährige Berufserfahrung am Telefon, im Konferenzsaal „Stockholm“, auf der Taxirückbank, am Fax und in der Inbox. Du kennst, kannst und willst Agentur. Einschlägiges Studium, Berufsausbildung, alles top.

Du kennst Dich aus in Politik und Corporate. Du weißt, was Druckdaten sind und wann das Zeug in die Reinzeichnung muss, damit die Millionenauflage betriebssicher durchgeorgelt werden kann. Du verstehst die Themen der Kunden – und wenn es sich dabei um Zweikomponentenkaltharzplastik handelt.

Du kannst gut zuhören und gut schnacken, aber nicht nur. Fehlerfreie Korrespondenz, sauberes Aufsetzen von Timings und Kalkulationen, die Pflege von Ticketsystemen und Projektmanagement-Tools – all das gehört für Dich selbstverständlich dazu. Und die Folien Deiner Powerpoint-Präsentationen könnte man bei Lumas als Kunstdruck vierstellig verchecken.


Was zu tun ist.

Mach, mach, mach; bäm, bäm, bäm, wusch-wusch. Kundenführung ist das A und O. Danach: Organisieren. Machen. Nachhalten. Du handhabst Projekte für anspruchsvolle Kunden – Ministerien, Verbände, Industrie, Marken, Handel.

Ob Geschäftsbericht oder Social-Media-Content, ob Altarfalz oder Online-Plattform, ob Messe-Schnickschnack oder mal was ganz anderes: Du hast immer die richtige Lösung für den Kunden. Freundlichst und zielorientiert jonglierst du Aufgaben und Informationen als Bote zwischen vielen. Stets die Kapazitäten im Blick, mit kühlem Kopf und sachlicher Contenance. Ein bewegter Arbeitsalltag, der Routine verlangt, aber keine solche aufkommen lässt.


Was wir bieten.

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Anspruchsvolle Projekte. Einem festen Arbeitsplatz in einer rasanten Agentur. Was du ganz sicher bekommst: ganz viel Verantwortung. Für einen oder sogar mehrere Kunden und relevante Kampagnen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Projekte über echte 360 Grad: Websites, Microsites, Social Media, Print, Großfläche, PR, Anzeige, Radio, Event, Kugelschreiber.


Was, wenn’s passt?

Dann los. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als E-Mail an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*