Berlin

Business Development Manager (m/w/x)


Wen wir suchen.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Business Development Manager (m/w/x) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im strategischem Hintergrund und der Entwicklung von Kommunikationskonzepten.


Was dich erwartet.

Wir tun was wir können. Was kannst du?
So richtig gut. Viel besser als wir.

Wir führen unsere Kunden aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft durch die Dunkelheit, durch die Komplexität ihrer Kommunikationsaufgaben, hinein in die Transformation ihrer Geschäftsmodelle und Organisationen, mitten hinein in die digitale Welt.

Wir suchen dich als Verstärkung für unser Business Development Team. Mit dir entwickeln wir unsere Agenturmarke weiter. Mit dir zeigen wir dem Markt, warum wir der richtige Partner für große Herausforderungen sind. Zusammen treiben wir die Neukundenakquise voran und sind erst zufrieden, wenn der Kunde gewonnen wurde.


Was du bitte mitbringst.

Du bist Strateg*in oder PR-Berater*in mit einem konzeptionellen Schwerpunkt. Ein sehr gutes Verständnis für übergreifende Markenkommunikation, digitale Transformation und Kenntnisse aktueller Trends hast du im Gepäck.
Du verstehst, warum gutes Projektmanagement wichtig ist. Prozesse hast du im Griff.
Für Powerpoint hast du eine Schwäche. Du hörst gerne zu. Und besitzt ein hohes Maß an Empathie. Du kannst Menschen begeistern und Dinge auf den Punkt bringen.


Was wir bieten.

Perspektive. Weiterentwicklung. Eigenverantwortliches Arbeiten. Mit gelebter Work Life Balance.

Was dich noch erwartet?
Berlin. Kreuzberg. Spree. Motivierte Kollegen. Offene Hierarchien. Kreatives Umfeld. Morgensport inklusive (5. Stock, nur Lastenaufzug). Und ja, Getränke und Obst haben wir auch.


Was, wenn's passt?

Dann sag uns wann und wie. Und lass uns bald gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als eMail an jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.