Berlin

Business Development/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w)


Wen wir suchen.

Eine Assistenz der Geschäftsführung/ Schwerpunkt Business Development (m/w). Ab sehr bald. In Berlin.


Was dich erwartet.

Ein Entwicklungsprogramm für deine Zukunft.

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen einer jungen und erfolgreichen Agentur schauen und die Geschäftsleitung in ihrem Tagesgeschäft unterstützen, um Erfahrungen zu sammeln?

Als Assistent/in arbeitest du an der Seite unserer Geschäftsführung. Du bereitest strategische Unterlagen und Präsentationen vor und koordinierst standortübergreifende Projekte. Zu deinen Aufgaben gehört auch das eigenverantwortliche Gewinnen, Entwickeln und Führen von Projekten.


Was du mitbringst.

Du bist engagiert, neugierig und bereit Neues zu Lernen. Einen Hochschulabschluss? Hast du. Praktika absolviert? Natürlich. Trainee oder Junior bist du schon? Im Verlagswesen, in Medienhäusern, in Agenturen oder im Kommunikationsbereich eines Unternehmens. Du bist organisiert, strukturiert und behältst immer einen kühlen Kopf. Probleme sind für dich Herausforderungen, die du eigenverantwortlich und zielstrebig löst. Zuverlässig.


Was wir bieten.

Perspektive. Einblicke. Und sehr viel zum Lernen. Aus und in allen Bereichen. An Seiten der Geschäftsführung. Und mehr. Gemeinsam mit dir planen wir deinen Weg tief in die Arbeitswelt einer modern ausgerichteten und geführten Agentur hinein. Der nächste Schritt: der Wechsel in eine verantwortungsvolle Position innerhalb unserer Agenturgruppe.

Was wir tun? Wir kommunizieren komplexe Themen, Produkte und Dienstleistungen. Für anspruchsvolle Kunden. Ministerien. Verbände, Unternehmen. Was dich noch erwartet? Berlin. Kreuzberg. Spree. Motivierte Kollegen. Lockerer Umgang. Offene Hierarchien. Wirklich. Kreatives Umfeld halt. Morgensport inklusive (5. Stock, nur Lastenaufzug). Und ja, Getränke und Obst haben wir auch.


Was, wenn's passt?

Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de

Datenschutz*
Datenverarbeitung*