Hamburg

Content Management und Kundensupport (m/w)


Was wir suchen.

Einen Mitarbeiter für Content Management und Kundensupport (m/w). Vollzeit. Oder Teilzeit. Oder als Tandem. Ab sofort. Spätestens ab Oktober.


Was du mitbringst.

Du bist ein echter Onliner. Mit Content-Management-Systemen und digitaler Inhaltspflege kennst du dich aus. Und weißt auch ungefähr, auf welchen Wegen Inhalte ihren Weg ins Netz finden.

Social Media ist für Dich kein Fremdwort. Was eine Facebook-App ist, weißt du auch. Du bist verlässlich. Du erklärst verständlich. Und ganz wichtig: Du arbeitest strukturiert.

Und das auf jeden Fall fließend in Deutsch und Englisch. Solltest du zusätzlich noch Türkisch, Polnisch, Russisch oder eine andere Sprache sprechen, sagen wir nicht Nein.

Was noch? Du bist ein fleißiger Mensch. Und kleine Aufgaben in großer Vielzahl erfüllst du auch sehr gerne.


Was wir bieten.

Einen Platz in unserem Team aus Projektmanagern, Redakteuren und Designern, das sich um die Pflege von Kundenseiten und Social Media-Plattformen kümmert. Denen hilfst du. Und unseren Kunden auch. Die kommen aus allen Branchen und haben jeden Tag ganz viele kunterbunte Fragen zur Website-Pflege – die du kompetent im telefonischen Support beantwortest.

Jetzt noch die üblichen Versprechungen: netten Kollegen, flexiblen Arbeitszeiten, faire Bezahlung.


Was, wenn’s passt?

Komm zu uns und du wirst sehen – es stimmt. Tatsächlich. Alles.

Am besten gleich reinklicken jobs@ressourcenmangel.de