Dresden

Senior Berater (m/w/x)


Wen wir suchen.

Eine/n Senior-Berater (m/w/x) mit Blick fürs große Ganze und pragmatischer Natur. In Dresden. Ab gleich.


Was du bitte mitbringst.

Eine große Portion Praxiserfahrung. Um genau zu sein, mindestens vier Jahre in der Beratung und in der Agenturwelt. Das Übliche halt. Und noch ein bisschen mehr.

Ein gutes Gespür für den Umgang mit Kunden aus diversen Branchen und Sektoren. Seien sie aus Politik und Gesellschaft oder Wirtschaft. Deine Beratungskompetenz sticht Beratungsresistenz.

Organisieren, koordinieren und mit Zahlen jonglieren sind genau dein Ding. Gesunder Menschenverstand auch. Deswegen gehst du Problemen auf den Grund und vermittelst Lösungen. Den Kunden im Pitch, den Kollegen im Meeting. Freundlich, sicher und souverän. Durch argumentationsstarke Beratung. Und reichlich Bock auf gyle Projekte.


Was dich erwartet.

Du bist nicht nur Sparringspartner im Bereich Konzeption, Strategie und Marke. Du bist auch Profi und leidenschaftlich überzeugende Rampensau in Präsentationen – bei Pitches, dem Kunden und intern. Workshops moderierst du mit dem notwendigen Feingefühl und dem Blick aufs Ziel.

Ob für Ministerien, gesellschaftsbewegende Themen oder Krankenkassen. Je komplexer und kniffliger, um so lieber. Du begleitest Kunden in allen Fragen. Hörst zu und hinterfragst kritisch. Du erfasst das Wesentliche auf den Punkt und hast den Masterplan. Im Zweifel auch ohne Kundenbriefing, denn du weißt, wie´s läuft.

Was dich noch erwartet? Verantwortung für bewegende Aufgaben, die Haltung verlangen und geben. Famose Kollegen. Freiraum für die eigene Weiterentwicklung. Und den ganzen Blumenstrauß der neuen Arbeitswelt.


Was, wenn’s passt?

Dann schicke uns am besten noch heute deine Bewerbung an: jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.