Berlin

Digital Consultant (m/w)


Was wir suchen.

Einen Digital Consultant (w/m). In Berlin.


Was du mitbringst.

Du bist Magier/in in SEA, Native Advertising und von SEO hast du auch schon einmal gehört. Online-Marketing nennst du das, was du kannst, schon lange nicht mehr. Denn du kannst und willst mehr.

Dein Wissen reicht aus, um (mehr als) einen Workshop zu füllen. Für Kunden und intern. Big Data auf zwei Beinen. Suchmaschinen sind deine Werbebanner. Und weil es schön ist, liebst du es auch, ab und zu Excel-Tabellen schick zu machen.

Direct Marketing und Display Advertising. Du weißt wie es funktioniert und wie man es ideal nutzen kann. Immer auch mit dem Verständnis für PR und Werbung.

Affiliate, Conversion-Optimierung-Tools, Sistrix, Wörter, mit denen unsere HR-Abteilung nicht viel anfangen kann. Aber du erklärst es auf den Punkt. In kurz. Und machen kannst du es auch. Rechnen sollte es sich. Denn unternehmerisch denkst du ebenfalls. Reporting, Evaluation, Ideen, auch deins.


Was wir bieten.

Die schwierigen Dinge. Kampagnenarbeiten – bewegend, politisch, digital. Und du mittendrin. Mit quantifizierbaren Online-Marketing-Konzepten, die du konzipierst und gemeinsam mit dem Team umsetzt. Mit messbaren Erfolgen.

Was wir noch haben? Tolle Kollegen. Flache Hierarchien. Relevante Auftraggeber aus Politik und Gesellschaft. Eine Prise Startup-Charme. Und die Chance, zu wachsen.


Was, wenn’s passt?

Dann lass uns gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de