Berlin

Berater (m/w/x) Digitale Kommunikation


Wen wir suchen.

Eine/n Berater Digitale Kommunikation (m/w/x). Ab sofort. Für lange.


Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln und über 200 Mitarbeitern an 5 Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten Und mittlerweile im Westen angekommen. In Berlin, Dresden, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart. Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unsere Kunden: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft.

Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte - von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Unser Credo: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Packung verspricht, taugt beides nichts.


Was ist gefragt?

Nach mindestens drei Jahren Erfahrung im Bereich PR, denkst du bei dem Wort Influencer nicht an eine Krankheit, sondern hast sofort 100 Namen aus dem Bereich Food, Lifestyle und XY im Kopf. Du kennst den neuesten Shit. Die Trends aus der Branche hast auf dem Schirm, weil du Online im Blut hast und auch schon ein paar Tage mehr Erfahrung in Brandmarketing und Brandkommunikation.

Wenn du jetzt auch noch Bock auf Kunden aus dem Bereich FMCG hast, aber auch „seriöse“ Themen auf der Klaviatur hast, dann weiterlesen bitte. 


Was zu tun ist.

Langweilig wird es nie. Denn bei uns gibt es nicht das eine große Thema, sondern eine Vielfalt.

Dabei konzipierst du Online- und Social Media-Aktivierungen und setzt diese auch um. Du scheust du dich nicht vor Projektmanagement-Aufgaben. Mit Gewissenhaftigkeit und Elan setzt du gyle Projekte um.


Was wir bieten.

Ein Platz im Team Publikation. Neben Projektmanager, Redakteuren, Art Direktoren und PR Beraters bringst du dich für anspruchsvolle Kundenanfragen aus FMCG, Politik und Wirtschaft ein. 

Was noch? Tolle Kollegen, Themen übergreifendes Arbeiten, ein klares Ja an Training und Wissensweitergabe an unseren Nachwuchs. Außerdem. Reichlich Flexibilität. Für Familie, Hobby und Ruhe.


Was, wenn's passt?

Jetzt zuschlagen und Vorteile nutzen. Nur noch ein Stück auf Lager: jobs@ressourcenmangel.de


Oder Bestellung hier abschließen.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.