Operations Assistant (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Operations Assistant (m/w/x). In Düsseldorf. Ab sofort. In Teilzeit.


Was du bitte mitbringst.

Bei dir läuft zwar alles zusammen, aber nie aus dem Ruder? Sehr gut. Denn du organisierst. Dies und das für die und den: Bestellungen. Tagespost. Abstimmung mit der IT. Und manchmal auch die eine oder andere Besprechung.

Immer mit dabei. Eine Portion Jobcontrolling. Aufbereiten und Handhaben von Dokumenten. Alles Wichtige für die Kollegen. Und die Standortleitung.

Außerdem? Du solltest mit allem rechnen können. Spontan und langfristig. Mit Budget und Rechnungsinhalten. Denn nicht nur Eingangsrechnungen laufen über deinen Tisch. Ab und zu sind es auch Reisebuchungen und -abrechnungen.

Unser Office ist uns lieb. Deshalb steht und sitzt es bei uns an erster Stelle. Dein Auftreten ist deshalb: höflich, professionell und trotzdem locker. Sneakers statt Stilettos? Gerne.

Was dich erwartet.

Eines nicht: Routine. 
Dafür: ganz viel Verantwortung. 
Und einen Platz in unserem Office. Front und Back. Du hälst hinter den Kulissen die Fäden zusammen. Du bist unsere gute Seele. Du arbeitest in erster Linie nicht für die Kunden, sondern für die Agentur. Mit den besten Kollegen. Außerdem die große Möglichkeit beim Aufbauen, Ausbauen und Weiterbauen eines dynamischen jungen Standortes mitzuwirken.

Was, wenn's passt?

Dann sag uns wann und wie. Wir freuen uns. Auf dich. Und auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de

 

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.