Dresden

Head of Digital (m/w)


Wen wir suchen.

Einen Head of Digital (w/m). In Dresden. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Multichannel. Digital. CMS. Plattformen. Konzeption. Feingefühl. Cross-Selling. Und das Buzzword-Bingo deiner bisherigen beruflichen Erfahrung ist fast komplett. Denn du bist schon länger im Geschäft und hast schon ein paar mehr Projekte und Teams zum Erfolg gebracht. Sattelfest in den entsprechenden Methoden, bist du. Versteht sich von alleine.

Allumfassend. Du siehst dich als KapitänIn digitaler Projekte. Deine Mannschaft an Beratern, Konzeptern/UX-ern, Designern bringst du ans Ziel. Mit Blick voraus. Deine Kunden vertrauen deinen Ratschlägen. Denn mehr Ideen als er hast du allemal. Und wie man was draus macht, weißt du auch.

Und sonst? Einen großen, schlauen Kopf bitte und wahre Überzeugung von unseren Produkten. Weniger zum Anfassen. Mehr zum Denken. Und Reden.


Was zu tun ist.

Rock’n‘Roll. Nicht ganz. Aber fast.

Du übernimmst die Führung für Team und Projekte. Große und Kleine. Digitale Plattformprojekte und Produkte. Nicht nur mit Teams. Manchmal auch eigene. Augen immer gerichtet auf das große Ganze und die Details. 

Was das auch beinhaltet. Du leitest und lehrst. Denn als Team Lead und Coach bist du für alle Kollegen da. Management von Qualität, Prozessen und Ressourcen – klare Sache, als Mensch und mit den richtigen Tools.

Ebenfalls immer mit dabei: Deine erst große Liebe. Das Konzeptionieren. Deine Leidenschaft, das Koordinieren. Immer am Steuer. Und das alles mit den richtigen Worten und Taktgefühl. Für Kunde und Team.


Was wir bieten.

Alles für eine große Entwicklung. Für dich. Und für uns. Gemeinsam groß werden. Das wünschen wir uns.

Mit flachen Hierarchien. Flexiblen Arbeitszeiten.

Wir kommunizieren komplexe Themen, Produkte, Dienstleistungen. Für große Kunden aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft. Unser Dresdner Standort ist dabei unser Tech-Hauptquartier.


Was, wenn’s passt?

Dann sag uns wann und wie. Und lass uns bald gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als eMail an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

Datenschutz*
Datenverarbeitung*