Hamburg

Content Management und Kundensupport (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Mitarbeiter für Content Management und Kundensupport (m/w/x). Vollzeit. Oder Teilzeit. Oder als Tandem. Ab gleich.


Was du bitte mitbringst.

Du bist ein echter Onliner. Mit Content-Management-Systemen und digitaler Inhaltspflege kennst du dich aus. Und weißt, auf welchen Wegen Inhalte ihren Weg ins Netz finden.

Social Media ist für dich kein Fremdwort. Was eine Facebook-App ist, weißt du. Du bist zuverlässig. Du erklärst verständlich. Und ganz wichtig: Du arbeitest strukturiert.

Und das auf jeden Fall in Deutsch und Englisch. Solltest du zusätzlich noch Türkisch, Polnisch, Russisch oder eine andere Sprache sprechen, sagen wir nicht Nein.


Was wir bieten.

Einen Platz mitten in unserem Team aus Designern, Redakteuren und Projektmanagern, das sich um die Pflege von Websites und Social-Media-Plattformen kümmert. Denen hilfst du. Und unseren Kunden auch. Die kommen aus allen Branchen und haben jeden Tag viele Fragen zur Website-Pflege, die du kompetent im schriftlichen und telefonischen Support beantwortest.

Jetzt noch die üblichen Versprechungen: nette Kollegen, flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung.


Was, wenn’s passt?

Komm zu uns und du wirst sehen – es stimmt. Tatsächlich. Alles. Am besten gleich reinklicken und abschicken an: jobs@ressourcenmangel.de


Zur Anwendung bereit sind auch folgende Felder:

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.