Hamburg

Senior Texter (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Senior (Werbe-)Texter (m/w/x). Für Hamburg. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Die Branche kennst du. Das Texten kannst du. Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung. Am besten in einer Kreativ-Agentur. Gerne mit integrierten 360°Multichannel Kampagnen. Oder auch mal ganz klassisch.

Deine Kampagnen funktionieren. Deine Ideen überzeugen. Du bist auf dem aktuellen Stand. Bist bestens vernetzt. Nicht nur online. Mobile Anwendungen und Social Media kennst Du. Präsentieren kannst Du. 

Dein Mundwerk, äh Handwerk, kannst du aus dem Effeff. Und für innovative Themen und Trends hast du die Nase. Vorn auch. Natürlich mit allen Kunden im Blick. Deine Ideen überzeugen.

Was du alles bist? Strukturiert. Analytisch. Eigenständig. Qualitätsbewusst. Kommunikativ. Was du kannst? Kunden professionell beraten. Von der Idee bis zur letzten Anpassungsschleife. Nach innen bist du Teamplayer. Jungen Mitarbeitern was beibringen. Auch das machst du nicht zum ersten Mal.  

 


Was wir bieten.

Kunden am Puls der Zeit. Ein Claim für eine Supermarktkette ist Kinderkrams. Wir haben Freude an den wichtigen Themen der Welt.

Klingt gut? Dann bieten wir dir nebst anspruchsvollen Kunden, herausfordernden Zielgruppen, echte und relevante Botschaften. Damit man es versteht, übersetzt du Schwieriges in einfache, prägnante Aussagen.

Neben tollen Kunden warten noch tollere Kollegen und Arbeitszeiten auf dich. Überstunden werden ausgeglichen und flexible Arbeitszeitmodelle machen die Work-Life-Balance zum Kinderspiel (vor allem mit den eigenen).


Was, wenn’s passt?

Naaaa? Nach dem Text hast du Bock bei uns zu schreiben! Dann mach es doch einfach: schick deinen CV, Arbeitsproben, was wir wissen sollten an jobs@ressourcenmangel.de und lass uns gemeinsame Sache machen.


Diese Felder freuen sich auch auf Input von dir.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.