Berlin

Junior New Business Manager (w/m/x)


Wen wir suchen.

Einen Junior New Business Manager (m/w/x). In Berlin. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Einen schlauen Kopf. Disziplin. Den Blick fürs große Ganze. Aber auch für Details. Und vor allem Struktur und Elan.

Welches Studium du mitbringst, ist uns nicht so wichtig. Dass du Organisationsfähigkeit im Blut hast und Fristen einzuhalten weißt jedoch schon.

Spontanes und Kurzfristiges bringen dich nicht aus dem Takt. Du koordinierst gern, findest Lösungen statt Probleme und setzt Dinge einfach mal in die Tat um. Dazu bist du immer freundlich und ansprechbar, grundsätzlich selbständig und gerne gut gelaunt? Perfekt.

Auch ganz wichtig. Du denkst mit. Mit Verständnis für Menschen und Fakten. In Deutsch und Englisch.


Was zu tun ist.

Dein Koordinationstalent kommt täglich zum Einsatz. Beim Ausfüllen von Teilnahmeanträgen. Bei der Unterstützung der Angebotserstellung und Entwicklung von Marketingmaßnahmen. Vieles parallel und noch mehr gleichzeitig.

Und wenn so ein Projekt beendet ist? Dann hast du den Blick darauf, dass der Case in die digitale Vitrine kommt. Auch im Blick. Unsere Website. Damit wir nicht nur Cases von vorvorgestern zeigen können, bedürfen wir deiner konsequenten Pflege.

Wenn dann noch Zeit und Lust bleibt, freuen wir uns, wenn du uns im Awardmanagement unterstützt.  


Was wir bieten.

Raum für Entwicklung. Jede Menge Abwechslung. Und ein paar Spritzer kaltes Wasser.

Wir kommunizieren komplexe Themen, Produkte, Dienstleistungen. Für große Kunden aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft. Und damit das so bleibt, bedarf es dich. Von Anfang an. In unserem New Business Team.

Was dich noch erwartet? Lustige, kleine, große, tolle und grandiose Kollegen. Vor allem aber ein freundliches Team mit Geist.  

Außerdem. Flache Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten. Und einen heißen Draht zur Geschäftsführung. Sowie eine Mitgliedschaft im ersten zahlenden Fitnessclub der Welt (Etage: 5, Aufzug: nein).


Was, wenn's passt?

Dann sag uns wann und wie. Und lass uns bald gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als eMail an jobs@ressourcenmangel.de

 


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.