Stuttgart

Junior Projektmanager (m/w)


Wen wir suchen.

Eine/n Junior Projektmanager (m/w). Für das schönste Büro in Stuttgart. Gerne ab sehr bald. Wenn machbar ab sofort.


Was du mitbringst.

Einen wachen Geist. Vor allem auch zwei wache Augen und ein Faible für Struktur. Ganz wichtig: Du hast Bock auf Marke, neudeutsch Brand Communication.

Und Organisationstalent. Warum? Weil spannende Projekte für noch spannender Kunden auf dich warten. Zusammen mit Aufgaben, die du vom Briefing zum Konzept zu viele Unteraufgaben zerteilst und überblickst.

Wie Kreation und Beratung ideal eingesetzt werden. Das weißt du. Wie sie ticken, hast du auch schon kennengelernt. Projekte betreust du vom Anfang bis zum Ende. Mit Leidenschaft und aus Überzeugung.

Immer im Blick: alle beratungsrelevanten, organisatorischen wie kalkulatorischen Aufgaben.

Von Vorteil: Deine Vorliebe für die Kommunikation auf den Punkt – schriftlich und telefonisch.


Was dich erwartet.

Es erwartet dich ein verantwortungsvoller Bereich. Sinnvolle Projekte. Aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Projekte über echte 360 Grad: Websites, Microsites, Social Media, TV, Großfläche, PR, Anzeige, Radio, Event, Kugelschreiber.

Werde Schnittstelle für Kunden, Kreation und Beratung. Schärfe deine Augen und verwirkliche Projekte, von denen andere träumen. Keine Sorge. Keine Albträume.

Und weil du noch nicht alles wissen kannst, sorgen wir dafür, dass du es lernst. Gerockt wird gemeinsam.


Was, wenn’s passt?

Dann freuen wir uns. Auf dich und deine Bewerbung. Gerne direkt mit Angaben zu wann es passt und deinem Gehaltswunsch an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

 

Datenschutz*
Datenverarbeitung*