Berlin

Office-Manager (m/w)


Was wir suchen.

Einen Office-Manager (m/w). Für Berlin. Vollzeit oder Teilzeit.


Was Du mitbringst.

Bei dir läuft zwar alles zusammen, aber nie aus dem Ruder? Sehr gut. Denn du organisierst. Dies und das für die und den: Besprechung. Reisebuchung. Tagespost. Alles Wichtige für die Kollegen. Und die Geschäftsführung.

Was noch? Du solltest mit allem rechnen können: Eingangsrechnung. Ausgangsrechnung. Reisekostenabrechnung. 
Excel gerne. 

Wir halten viel von unserem Office, deshalb steht es bei uns ganz oben. Oder besser: es sitzt. Und wer uns sucht, der findet zuerst dich. Dein Auftreten ist deshalb: höflich, seriös und trotzdem locker. Sneakers und Marvel-Shirt? Gerne.

Und Anleitungserfahrung? Auch sehr gerne. 


Was wir bieten.

Eines nicht: Routine.
Dafür: ganz viel Verantwortung. Raum zur konstruktiven Entfaltung.

Und einen Platz in unserem Backoffice. Frontoffice. Also in dem Team, das hinter den Kulissen die Fäden zusammenhält.

Du arbeitest in erster Linie nicht für die Kunden, sondern für die Agentur. Mit den besten Kollegen.


Was, wenn’s passt?

Bewirb dich! Mit Angaben zu wann, gewünschter Stundenumfang und deinem Gehaltswunsch an: jobs@ressourcenmangel.de