Hamburg

Online Marketing Manager (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Online Marketing Manager (m/w/x). Mit Kunden- und Datenverstand. Für Hamburg. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

3rd Party Data, 2nd Party Data, 1st Party Data… stop. Digitale Mediaplanung ist für Dich mehr als Excel-Tabellen hin und her zu schicken, mehr als Bullshit-Bingo beim Kunden, um bei maximaler Verwirrung ordentlich „reinzuverkaufen“?

Besser: Du weißt wie Daten gezielt analysiert, übersetzt und genutzt werden. Inhalte sind für Dich nicht lästige Werbeträger-Füllmasse und Zielgruppen echte Menschen und nicht Klicks?

Du setzt nicht auf jede Online-Marketing-Sau, die durch Newsletter getrieben wird, Deine Kunden lieben Dich, weil Du Komplexes verständlich machen, zuhören kannst, verstehst und strategisch berätst– nicht von der Stange, nicht aus dem Lehrbuch? Und das alles liebt auch Dein Team an Dir?


Was zu tun ist.

Als Online Marketing Manager tauchst du in Datenpools ein und entwickelst mit deinen Kollegen Strategien und Konzepte für kanal- und plattformübergreifende Kampagnen. Für unsere Kunden aus Gesellschaft und Wirtschaft. B2C und B2B.

Du berätst unsere Kunden in allen Bereichen der digitalen Werbung, entwickelst agenturintern ein schlaues Zusammenspiel aus Kreativen, Data-Analysten, Social Media-Verantwortlichen, Entwicklern, SEO und SEA-Spezialisten, Controllern und Konversion-Optimierern.


Was wir bieten. 

Alles für eine große Entwicklung. Für dich. Und für uns. Gemeinsam groß werden. Das wünschen wir uns. Mit flachen Hierarchien. Flexiblen Arbeitszeiten. Individuellen Extras.

Wir kommunizieren komplexe Themen, Produkte, Dienstleistungen. In Hamburg, da wo unser Herz schlägt. Gyle Arbeiten mit schlauen Kollegen.


Was, wenn's passt?

Dann schlag jetzt zu. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir. Schick uns Deine Bewerbung bitte hier her jobs@ressourcenmangel.de

 


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.