Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w)


Wen wir suchen.

Verstärkung für unser Human Resources-Team in Berlin. Schwerpunkt Personalsachbearbeitung/HR Assistenz. Ab sofort. In Teilzeit.


Was du mitbringst.

Einiges. Vor allem aber fundierte Kenntnisse und ein paar Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und ein strukturiertes Wesen. Dazu gehören auch offene Augen und dein wacher Geist für jedwede aktuelle Änderung im Arbeitsgesetz und deren sinnvolle Umsetzung in unserem Unternehmen.

Idealerweise kennst du die Agenturwelt und weißt daher, wenn es viel zu tun gibt, wird angepackt. Du hast zudem Spezialwissen? Ein oder mehrere Fachgebiete? Toll. Denn ein bisschen mehr als Freude am Abarbeiten darf es nämlich doch sein.


Was dich erwartet.

Vom Anstellungsvertrag über Arbeitgeberbestätigung bis hin zu Sondervereinbarungen – Vertragsmanagement ist dein Metier.

Außerdem Teil deines Aufgabenfeldes: die Erstellung von Zeugnissen. Auf den Punkt und pünktlich.

Und wenn du dann immer noch nicht genug hast, Personalentwicklung haben wir auch im Portfolio parat. Von Vorteil dabei: Erfahrung im Projekt- oder Eventmanagement.

Vor allem aber erwartet dich ein humorvolles, Kuchen liebendes Team. Die anderen Kollegen aus dem 4. und 5. OG sind natürlich auch total nett. Und eine tägliche Sporteinlage gibt es on top auf dein Arbeitspaket.


Was, wenn’s passt?

Dann freuen wir uns auf dein Hallo mit den Antworten auf die Fragen, wann es losgehen kann, wie viele Stunden du wöchentlich gern dabei wärst und wie dein Gehaltswunsch aussieht. Schön verpackt als Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.