Stuttgart

PR-Berater (m/w)


Was wir suchen.

Eine/n PR Berater (w/m). In Stuttgart. Ab sofort oder demnächst.


Was du mitbringst.

Erfahrung. Und zwar im Bereich PR. Du arbeitest bisher in einer Agentur – super? Du führst die Kommunikation eines Unternehmens – auch super.

Was noch. Können. Denn du kannst mehr als nur strategisch denken. Planen und Ausführen kannst du auch. Denn deine Projekte hast du im Griff. Kunden begleitest du in allen Fragen. Du hinterfragst bestehendes und weißt Wege zu Altem und Neuem. Ob Kampagnen oder Bürgerumfragen. Du bist dabei. Mit Rat und Tat. Und gerne.


Was dich erwartet. 

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Auch mit globalen Fragen. Für Kunden aus Energie, Umwelt, Gesellschaft und Politik. Weil es nicht nur uns wichtig ist. Dir auch.

Außerdem erwarten dich themenbezogene Seminare. Weiterbildung. Und ein fester Arbeitsplatz in einer schnell wachsenden Agentur.

New Work – leben wir. Überstunden sind nicht Kalkulationsgrundlage und das regelmäßige Arbeiten zuhause ein ernst gemeintes Angebot.


Was, wenn’s passt?

Dann werde Teil eines famosen Teams im schönsten Büro Stuttgarts und sende uns deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de.

Du hast noch Fragen – kein Ding. Unter 030.590037-493 freuen wir uns auf deinen Anruf.


Oder nutze die folgenden Felder

 

Datenschutz*
Datenverarbeitung*