Berlin

PR Berater (m/w/x)


Wen wir suchen.

Eine/n PR Berater (w/m/x) für gesellschaftspolitische Themen. In Berlin. Ab sofort und demnächst.


Was du bitte mitbringst.

Drei Jahre Erfahrung. In der Kommunikationswelt. Ideal in einer Agentur mit politischer Kommunikation. Oder aber in einer Pressestelle. Schwerpunkt PR und Social Media. Denn. Aktive Presse- und Medienarbeit kennst du ebenfalls und machst du gerne.

Du bringst ein Faible für organisatorische Aufgaben mit. Projekte durchführen ist dein Ding – vom Briefing bis zur Abrechnung. Mit Strategie und konstantem Überblick. Wie Kreation ideal eingesetzt wird, weißt du ebenfalls. Und wenn du dann auch noch etwas Agiles Projektmanagement kennst und magst, dann passt es. 

Alles mit Leidenschaft und aus Überzeugung.


Was dich erwartet.

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Mit politischen und weitreichenden Fragen. Für Kunden aus Energie, Umwelt, Gesellschaft und Politik. Weil es nicht nur uns wichtig ist. Dir auch.

Von PR über Online-Content bis Klassik. Bei uns bekommst du alles. Und wenn du magst, noch mehr. Wie themenbezogene Seminare. Weiterbildung. Und einen Platz im selbstbestimmten Team.

New Work – leben wir schon, bevor es ein Buzzword wurde. Überstunden sind keine Kalkulationsgrundlage und das regelmäßige Arbeiten von Zuhause ein ernst gemeintes Angebot.


Was, wenn's passt?

Dann werde Teil von etwas Großem und sende uns deine Bewerbung an: jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.