Düsseldorf

PR Berater (w/m/x) Corporate & Consumer Communications


Wen wir suchen.

Eine/n PR Berater (w/m) mit Schwerpunkte Corporate und Consumer Communications. In Düsseldorf. Ab demnächst.


Was du bitte mitbringst.

Mehr als ein paar Anekdoten aus dem Leben eines Consultants. Du hast ein bedachtes und freundlichen Wesen. Und kannst trotzdem auch Mal nein sagen. Klar, Durchhaltevermögen, strategisches Denken und ein gutes Gefühl für Kreation sind auch dabei. Am Ende wird der Wunsch des Kunden auf den Punkt und ans Ziel gebracht.

Was noch. Projekte hast du im Griff. Kunden begleitest du in allen Fragen. Du hinterfragst Bestehendes und weißt neue Wege. Ob Kampagnen oder Bürgerumfragen. Du bist dabei. Mit Rat und Tat. Und gerne.


Was dich erwartet.

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Neue Projekte. Auch mit globalen Fragestellungen. Für Kunden aus Wirtschaft, Handel und Politik. Weil es nicht nur uns wichtig ist. Dir auch.

Außerdem die große Möglichkeit beim Aufbauen, Ausbauen und Weiterbauen. Von New Work – leben wir. Überstunden sind nicht Kalkulationsgrundlage und das regelmäßige Arbeiten Zuhause ein ernst gemeintes Angebot.


Was, wenn's passt?

Dann werde Teil eines famosen Teams in unserem neuen Büro in Düsseldorf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de

Du hast noch Fragen – kein Ding. Unter 030.590037-493 freuen wir uns auf deinen Anruf.

 

 


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.