Berlin

PR-Berater (m/w)


Was wir suchen.

Einen PR-Berater (m/w). In Berlin. Ab sofort. 


Wer wir sind.

Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikationslösungen. Mit etwa 150 Mitarbeitern an vier Standorten. Wir machen Klassik und Online. Print und Design. Rundfunk und Fernsehen.

Für Ministerien, Medienhäuser, Technologiedienstleister und Markenprodukt-Anbieter. Klingt dir zu kompliziert? Dann bist du bei uns richtig.


Was du mitbringst.

Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Spaß an der PR-Arbeit. Erfahrung in Planung und Umsetzung von Social-Media Maßnahmen, Konzeptions- und Beratungsstärke sowie eine journalistische Schreibe.


Was wir bieten.

Du betreust Kunden in allen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei umfasst dein Tätigkeitsgebiet unter anderem:
- kontinuierliche Beratung
- Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien
- Textredaktion
- klassische Pressearbeit (Medienkooperationen, Redaktions- besuche, kontinuierliche Kontaktpflege zu Journalisten)
- Projektmanagement / Budgetverwaltung
- Präsentationen

Was dich noch erwartet? Motivierte Kollegen. Flache Hierarchien. Wirklich. Und ein kreatives Umfeld. Inklusive: kostenloses Workout (4. Stock, nur Lastenaufzug).


Was, wenn’s passt?

Dann lass uns gemeinsame Sache machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

 

Datenschutz*
Datenverarbeitung*