Stuttgart

Senior Berater (m/w)


Was wir suchen.

Eine Senior Beraterin (m/w). Ab sofort. In Teilzeit oder Vollzeit. Im schönen Stuttgart.


Was du mitbringst.

Erfahrung. Um genau zu sein, mindestens fünf Jahre in der Beratung und in der Agenturwelt. Das Übliche halt. Und noch ein bisschen mehr.

Ein gutes Gespür für den Umgang mit anspruchsvollen Kunden aus diversen Branchen und Sektoren. Seien sie aus öffentlicher Hand oder Markenrepräsentanten. Deine Beratungskompetenz sticht Beratungsresistenz.

Mit einem gut gemischten Mix aus Organisationsgeschick, Beratungsfähigkeiten und eine auch auf Team gestimmten Koordinationsbrille hast du bisher so einige Projekte sinnvoll in Kampagnen umgesetzt.


Was zu tun ist.

Wege wissen und weisen. Nicht weil man sie schon einmal gelaufen ist, sondern weil sie die besten für das Problem sind. In Kommunikation, umfassenderen Konzepten und Kundenfragen. Besonders aber, für komplexe Themen.

Außerdem. Wachbleiben. Mit Auge für Zeit und Geld. Ohr fürs Team. Und für den Kunden. Und ein Näschen für Trends in diesem Internet. Ganz schön sinnlich? Ganz schön sinnvoll!

Und ganz besonders. Dasein. Für Kunden, Kampagnen, Kollegen. Nicht 24 Stunden am Tag. Aber sechs bis acht passen.


Was wir bieten.

Projekte der speziellen Art. Ein Team der fantastischeren. Wirklich. Und ganz nebensächlich. Ein Platz in Stuttgarts schönstem Büro steht für dich auch bereit.

Ganz wichtig aber. Work-Life Balance und echte bewegende Aufgaben, die Haltung verlangen und geben.


Was, wenn’s passt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung samt Angaben zu deinem frühestmöglichen Einstieg und deinem Gehaltswunsch an jobs@ressourcenmangel.de