Berlin

Stratege (m/w/x)


Wen wir suchen.

Einen Strategen (m/w/x). In Vollzeit oder in Teilzeit. In Berlin. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Wer Dich kennenlernt, merkt sofort: ein Senior, vielleicht noch jung an Jahren. Vielleicht auch nicht. Aber Senior ist Senior: was Hübsches studiert, viele Schnitzer im Kerbholz dank einschlägiger und langjähriger Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit – in Agentur, Beratung oder Unternehmen. Du präsentierst sicher und überzeugend, findest spannende Insights auch in unwegsamem Gelände, brauchst kein Briefing von Kunden, weil du selber weißt, was läuft.

Klaro kennst du dich aus im politischen Berlin. Welches Ministerium für die Brennstoffzellenheizung zuständig ist? Klar. Ordnungspolitik für den digitalen Wandel? Kennste, kannste, willste. Fachabteilung oder Hausleitung? Dir ja egal, schließlich kennst du dich aus und hast auf alles eine Antwort. Du planst die Gesamtkommunikation und begeisterst Kunde und Kreation mit starken Ideen, bester Übersicht und einem untrüglichen Sinn sowohl fürs Machbare als auch Wünschenswerte.

Digital ist nicht nur besser, sondern auch für dich kein Fremdwort. Aber was der Begriff Dekade in Zusammenhang mit Litfaßsäule bedeutet, ist dir mehr als nur Erinnerung. Ob out of home, App oder die gute alte Broschüre: Du koordinierst interne Gewerke, verschiedene Teams oder gar verschiedene Agenturen – und moderierst die Interessen des Kunden.


Was wir bieten.

Spannende Arbeit. Relevante Themen. Viel, viel Verantwortung. Einsichten in die großen und die kleinen politisch-gesellschaftlichen Prozesse. Flache Hierarchien und lockere Umgangsformen. Ach ja, die Kollegen sind auch ganz nett.


Was, wenn's passt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.