Stuttgart

Team Assistant (m/w)


Was wir suchen.

Eine/n Team Assistant (m/w). Voll- oder Teilzeit und Vollpower. Für Stuttgart. Ab sofort


Wer wir sind.

Wir sind eine Kommunikationsagentur, die mehr als nur Online, Werbung oder PR macht. Wir betreuen unsere Kunden in allen ihren Kommunikationsfragen –wie komplex sie auch sind. Für uns ist es eine Herausforderung, die wir mit Freude annehmen und umsetzen. Für Ministerien, Verbände, Medienhäuser, Technologiedienstleister, Markenproduktanbieter. Und mehr.


Was du mitbringst.

Du bist passionierter Mensch für alle Fragen. Lösungen hast Du. In buchhalterischen Aufgaben. Mit Controller-Blick. Und das Office Management wuppst Du auch.

Dein Hintergrund? Umgang mit Menschen und Zahlen. Herzlich. Und auf den Punkt. Und die Grundvoraussetzung: Adlerblick in Excel und Vertragsdokumentation. Eine abgeschlossene duale kaufmännische Ausbildung hast Du auch noch.

Was noch? Du magst vielfältige Herausforderungen des Büroalltags. Wirklich.


Was wir bieten.

Wir bieten dir einen exklusiven Platz in Stuttgarts schönstem Büro. Werde Teil einer wuseligen und wachsenden Agentur in der digitalen Welt. Mit richtig netten Kollegen an allen vier Standorten.

Außerdem. Gestaltungsspielraum. In Absprache. Klar. Aber auch mit viel Freiheit für dich


Was, wenn’s passt?

Dann schmeiß' Deinen Job. Und uns das Office. Bewirb dich an jobs@ressourcenmangel.de