Hamburg

Team Assistenz (m/w/x)


Wen wir suchen.

Eine Team Assistenz (m/w/x). Schwerpunkt Job-Controlling. Gerne auch in Teilzeit und Vollpower. Für Hamburg. Ab sofort.


Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln und über 200 Mitarbeitern an 4 Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten Und mittlerweile im Westen angekommen. In Berlin, Dresden, Hamburg und Stuttgart. Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unser Kundenstamm: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft.

Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte - von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Unser Credo: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Packung verspricht, taugt beides nichts.


Was du bitte mitbringst.

Du bist passionierter Mensch für alle Fragen. Besonders in buchhalterischen Aufgaben. Mit Controller-Blick. Und das Office Management wuppst du auch, wenn’s Mal brennt.

Dein Hintergrund? Umgang mit Menschen und Zahlen. Herzlich. Und auf den Punkt. Und die Grundvoraussetzung: Adlerblick in Excel und Vertragsdokumentation.

Was du auch richtig gut kannst. Hinterher sein und Informationen einholen, damit die Abrechnung gut und zügig abläuft. Vielleicht kennst du das ja auch schon aus deinem Agenturleben.

Was noch? Du magst vielfältige Herausforderungen des Agenturalltags. Wirklich.


Was dich erwartet.

Vieles. Niemals Routine. Und eine große Portion Verantwortung. Von der monatlichen Abrechnung und dem gelegentlichen Einholen von fehlenden Informationen. Nachhalten mit Blick aufs Ganze. Über Ohr und Schulter, um pragmatische Lösungen zu finden. Hands-On eben. Und wenn der Büroalltag "Chaos" schreit, sagst du: "Aber mit System."

Immer dabei. Gestaltungsspielraum. In Absprache. Klar. Aber auch mit viel Freiheit für dich. Und wenn du magst auch die Option, dich in HR-Themen zu engagieren.

Werde Teil unseres Hamburger Teams und zeig uns, was dein Zahlenwerk mit Herz bewirken kann. Wir warten schon auf dich.


Was, wenn’s passt?

Dann sag uns wann und wie es passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.