Berlin

Texter (w/m)


Wen wir suchen.

Einen (Werbe-)Texter (m/w). Für Berlin. Ab sofort.


Was du bitte mitbringst.

Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Am besten in einer Kreativ-Agentur. Gerne mit integrierten 360° Multichannel Kampagnen. Oder auch mal ganz klassisch.

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Entwicklung von Kampagnen-Ideen und Konzepten. Dafür gibt es bei uns ein schnöfftes Kampagnen-Team. Hier geht es um knackige Headlines, begeisternde Spots oder Radiowerbung, die nicht nervt, sondern aufhorchen lässt. Was wir nicht suchen: Redakteure, Long-Copy-Spezialisten oder PR-Texter. Hier geht es um Werbetext. Auf den Punkt und ohne Blabla.

Deine Kampagnen begeistern. Deine Ideen überzeugen. Du bist auf dem aktuellen Stand was Technik und Trends angeht. Bist bestens vernetzt. Nicht nur online. Mobile Anwendungen und Social Media kennst Du. Präsentieren kannst Du.

Du bist: Strukturiert. Analytisch. Eigenständig. Qualitätsbewusst. Kommunikativ. Und dabei Teamplayer.


Was wir bieten.

Kunden am Puls der Zeit. Mit aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Energiewende, Gentrifizierung oder Binge-Drinking (Hicks!). PISA ist für dich nicht nur eine Stadt mit schiefem Turm? Und die Grüne Woche hat für dich nichts mit dem Dschungelcamp zu tun? Bingo!!! Du bist unser Mann. Oder unsere Frau.

Neben tollen Kunden warten noch tollere Kollegen und Arbeitszeiten auf dich. Überstunden werden ausgeglichen und flexible Arbeitszeitmodelle machen die Work-Life-Balance zum Kinderspiel (vor allem mit den eigenen).

Ein tägliches Work-Out in den 4. Stock (ohne Lift) rundet den Tag und Bauch, Beine Po ab. Sport soll ja auch Gehirn-Jogging sein. Du siehst: wir sind ein Top-Arbeitgeber.


Was, wenn’s passt?

Dieser durchaus komplexe Text hat dich jetzt dazu verführt dich zu bewerben? Dann mach es doch einfach: schick deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de und lass uns gemeinsame Sache machen.


Diese Felder freuen sich auch auf Input von dir.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*