Berlin

Trainee (w/m) Change Management


Wen wir suchen.

Eine/n Trainee (m/w) Transformations-Beratung / Change Communication. In Berlin. Vollzeit.


Was du bitte mitbringst.

Einiges. Besonders aber deine Out-of-the-Box-Denke. Sowie viel Spaß an komplexen Themen und Konzepten. Mitdenkend wie auch weiterdenkend.

Erste Erfahrung im Consulting, in der Agenturwelt oder dem Account Management hast du vielleicht schon gesammelt. Dein Studium oder deine Ausbildung liegt in Betriebswirtschaft, Marketing/Kommunikation, HR oder IT. Gepaart mit deinem Sinn fürs Strategische und deiner Kundenorientierung macht es dich zur perfekten Ergänzung unseres Teams.

„Präzision bei der Exekution“ ist dein Motto. Liebe zum Detail und der Blick fürs Ganze sind deine Perspektive.

Was noch? Du bist fit in MS Office. Besonders Powerpoint und Excel. Dein Englisch ist business fluent und ein bisschen Reiselust hast du ebenfalls. Immer wichtig: Du weißt dich und Projekte zu organisieren.

Nun ist es Zeit für dich, neue Welten zu entdecken und zu erobern, Neues zu lernen und aufzubauen.
#befirst


Was dich erwartet.

Sei von Beginn an dabei, wenn wir gemeinsam etwas Großartiges aufbauen. Einzig nicht artig.

An der Seite der Geschäftsführung lernst du, was es heißt, Berater in komplexen Veränderungssituationen zu sein. Strategien zu entwickeln und Neues auszuprobieren. Mit dabei: das Privileg, Teil einer neu entstehenden Geschäftseinheit zu werden.

Entwickle mit uns gemeinsam methodische Modelle und setze Projekte in der Transformationsberatung in ganz Deutschland und Europa um. Spüre die Energie unsere Kunden erfolgreicher, besser oder einzigartiger zu machen.

Auch eigene Projekte kannst du bald selbständig mit und für unseren Kunden und Partner realisieren. #spiritofchange


Was, wenn’s passt?

Du bist bereit gemeinsam mit der Geschäftsführung Treiber eigener Ideen zu sein, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.