Berlin

Management Assistenz (m/w/x)


Wen wir suchen.

Eine Management Assistenz (m/w/x). Vollzeit oder Teilzeit. Ab sofort.


Wer wir sind.

Als Beratungs-Unit TRAFO der deutschlandweit agierenden Kommunikationsagentur ressourcenmangel GmbH nutzen wir unsere langjährige Erfahrung aus Wirtschafts- und Politikberatung dazu, Organisationen bei Transformationsprozessen strategisch zu begleiten und die Umsetzung gemeinsam zu realisieren. Wir lieben Veränderung.

Wir bohren die dicken Bretter. Wir helfen bei der Umsetzung und verfassen nicht nur Excel und Organigramme. Wir liefern nicht nur Zahlen, wir schaffen Fakten. Wir verstehen uns als Schatzsucher und Wegbegleiter. 

Wir agieren wir interdisziplinär – für die besten Ergebnisse unserer Kunden.

TRAFO – transforming the way organizations drive change.

TRAFObeat.com


Was du bitte mitbringst.

Einen klaren Kopf und Herz für Organisation. Gerne auch für Themen aus Change und Transformationen.

Dein Wesen? Durchgetaktet in der Arbeit. Akribisch in der Ausführung. Augen auf Zahlen, Zeit und Koordination. Drumbeat, wenn es um die Nachhaltigkeit geht. Du bist pedantisch bei Deadlines, charmant und verbindlich im Umgang und hast ein Fabel fürs Netzwerken.

Deine Kenntnisse. Gerne aus Projektmanagement, Office Management oder Geschäftsführungsassistenz. Kaufmännischer Blick? Ja bitte.

Was noch? Du bist fit in MS Office. Powerpoint und Excel. Du kannst uns in Microsoft Teams noch was zeigen. Perfekt. Dein Englisch ist business fluent und ein bisschen Reiselust hast du ebenfalls. Immer wichtig: Du weißt dich zu organisieren.


Was dich erwartet.

TRAFO. Wir sind anders als die anderen. Du auch? Wir sind beim Kunden, damit wir nicht mehr beim Kunden sein müssen. Wir verstehen uns als Wegbegleiter und Navigator.

Wir übersetzen die Strategie für Mitarbeitende, helfen Sinn zu erschließen und Mechaniken zu verstehen. TRAFO eröffnet so gemeinsam mit den Kunden Gestaltungsräume. Du bist bereit nicht nur den Schirm zu halten, wenn die Sonne scheint, sondern stehst auch für unsere Kunden ein, wenn es regnet?

Erfolgreiche Transformation gelingt nur gemeinsam. In einem starken Team und mit dem Kunden. Davon sind wir überzeugt. Unser Vertrauen auf größtmögliche Vielfalt macht Großes möglich. Wir heben Erfahrungsschätze. In Unternehmen und im Team.

TRAFO ist keine Agentur. Change Communication ist Teil unserer DNA, aber wir gehen weiter.

Bringe dich ein. Von Anfang an. Sei unsere gute Orga-Seele des Teams mit Guru-Zertifikat in Powerpoint.Deine Aufgaben variieren mit Bandbreite von der Erstellung der KVAs und Sales-Powerpoints über Eventorganisation. Damit alles sauber bleibt, sind die Zahlen und Zahlungsübersichten auch Deins.

Du hilfst den Schatzsuchern, Navigatoren und Wegbegleitern draußen beim Kunden. Ob im weißen Hemd an Konferenztischen oder in Arbeitsschuhen am Bauplatz, wir ändern wie Organisationen sich verändern. 

Du bist für sie da, hältst die Fäden zusammen und stellst sicher, dass jeder das hat, was er braucht. Gleichzeitig trittst du ihnen auf die Füße, wenn sie nicht liefern, was du brauchst um all das sicherzustellen.


Was, wenn's passt?

Du hast Lust dabei zu sein, unser Wachstum zu begleiten? Dann los. An jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.