Berlin

TYPO3-Entwickler (m/w/x) Extbase / Fluid


Wen wir suchen.

Eine Entwicklerin oder einen Entwickler für TYPO3 (m/w/x) an unserem Berliner Standort in Vollzeit. Am besten ab sofort (aber darüber können wir reden).


Was du mitbringst.

Auf jeden Fall brauchst du solide Projekterfahrung in der PHP-Entwicklung und mit TYPO3. Du hast Erweiterungen in Extbase entwickelt und schon mehr als erste Schritte mit Symfony gemacht. Du kannst auch schwergewichtige Projekte gut strukturieren und dein Wissen an andere im Team weitergeben.

Wir können außerdem nicht ohne:

  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und einen Sinn für Humor,
  • ein Studium der Informatik, Medieninformatik oder vergleichbarer Studiengänge (oder entsprechende Berufserfahrung),
  • sicheren Umgang mit Git und Git-Flow,
  • Interesse für Enterprise Search-Technologien, insbesondere Elasticsearch.

Was zu tun ist.

Wir setzen spannende Projekte für Kunden um, die in Politik, Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft etwas bewegen. Du bist für die technische Konzeption und Umsetzung unserer PHP-Portale mit Schwerpunkt TYPO3 und Extbase verantwortlich. Zusammen mit unserem Konzept- und Frontend-Team entwickelst du komplexe Webprojekte und Applikationen.


Was wir bieten.

Wir sind ein gut gelauntes Team, in dem Projekte von der Konzeption über das Design bis hin zu Projektmanagement und Development wachsen und gedeihen. Weil wir Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, ist es uns wichtig, dass du deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Und dass du Freiraum bekommst für die Dinge, die dir außer Arbeit im Leben sonst noch wichtig sind.

Es erwarten Dich:

  • interdisziplänere Teams, kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre,
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle,
  • frisches Obst und Wasser, Kaffee und Tee,
  • Arbeiten in unmittelbarer Nähe zur Spree.

Was, wenn's passt?

Bewirb dich jetzt mit Angaben zu wann und wie an: jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

 

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.