Berlin

Werkstudent (m/w) Allround


Wen wir suchen.

Eine/n AllrounderIn. Denn als Werkstudent (w/m) haben wir in nahezu allen Bereichen etwas für dich zu tun. Ab sofort. In Berlin.


Was du mitbringst.

Du weißt, wie ein Verteiler in einer Excel-Tabelle aussehen muss. Was Strg+C und Strg-V bedeutet und wie es funktioniert, weißt du auch. Und wenn Zahlen gecheckt werden müssen, ist deine erste Frage, bis wann.

Was du studierst? Egal. Hauptsache dir ist wichtig, dass Aufgaben erledigt werden. Ob Website-Migrationen, Content Management, Recherchen, Event-Aushilfe. Alles und auch manchmal alle Kraft im Office. Denn „Anpacken“ ist dein zweiter Vorname.


Was dich erwartet.

Immer Abwechslung. Viele Aufgaben. Vielfältige Aufgaben. Kleine und große. Digitale und analoge. Und ganz sicher lernst du obendrein noch viel Neues bei uns.

Das alles und mehr in einem quirligen Umfeld. Mit Kaffee, Tee, Kakao und Obst. Ein bezahltes Work-Out dazu. (Kein Fahrstuhl, aber viele Stufen). Plus vernünftigen Stundenlohn. Wir sind schließlich kein Startup.


Was, wenn’s passt?

Sei dabei und entdecke die vielfältigen Aufgaben und Bereiche von ressourcenmangel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.