Hamburg

Werkstudent (m/w/x) Allround


Wen wir suchen.

Einen Werkstudenten (m/w/x). In Hamburg. 


Was du mitbringst.

Die Bereitschaft, samstags im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr zu arbeiten. Dafür wird es – zumindest vorläufig – nicht nötig sein, ins Büro zu kommen. Du kannst bequem im Jogger von zu Hause aus arbeiten. Wichtig ist nur, dass du erreichbar bist, innerhalb von 30 Minuten auf Reservierungsanfragen reagierst und alle nötigen Schritte durchführst. Dazu gehört auch, dass du keine Hemmungen davor hast, zum Telefon zu greifen.

Unter der Woche sehen wir dich aber gern bei uns im Büro. Auch hier kannst du unser Team bei den Reservierungen, aber auch die Projektmanager bei Auswertungen jeglicher Art und weiteren Aufgaben unterstützen.

Wir erwarten natürlich, dass du fit bist, was den Umgang mit den gängigen Office-Programmen angeht, unsere Rechtschreibung beherrschst und freundlich zu Kollegen und Kunden bist. 


Was dich erwartet.

Abwechslung. Vielfältige Aufgaben. Spannende Aufgaben. Kleine und große. Digitale und analoge. Mit Mehrwert und Sinn. Und ganz sicher lernst du obendrein noch viel Neues bei uns.

Das alles und mehr in einem quirligen Umfeld. Feine Kollegen. Das Du. Kaffee, Tee, Kakao und Obst. Versteht sich.
Plus vernünftigen Stundenlohn. Wir sind schließlich kein Startup.


Was, wenn’s passt?

Sei dabei und entdecke die vielfältigen Aufgaben und Bereiche von ressourcenmangel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ressourcenmangel.de


Oder direkt hier.

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.