Berlin

Werkstudent (m/w/x) Social Media


Wen wir suchen.

Einen Social Media affinen Werkstudenten (m/w/x) mit Wunsch, die eigenen Skills professionell anzuwenden und weiterzuentwickeln. Ab sofort.


Was du mitbringst.

Du studierst gerade und hast ein ausgeprägtes Faible für alles rund ums Social Web.

Vielleicht hast du auch schon erste redaktionelle Erfahrungen gesammelt. Kann helfen.

Oder – im Idealfall – real existierende Accounts pickepacke vollgepostet. Deine Texte sind auch in der ersten Entwurfsfassung sauber, weil korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung für Dich so selbstverständlich sind wie für andere Menschen das samstägliche Autowaschen.

Social Media nutzt Du nicht nur selbst, sondern kannst es auch. #nofilter #wellmaybe.

Du kannst Text und Bild. Mit Posts, Storys und Memes endet deine Arbeit nicht, damit fängt sie an. Du hast ein Gespür für Trends, neue Formate und deine Community. Deine Mission: Du entwickelst die Social Media-Kommunikation eines großen Kunden weiter – vor allem auf Instagram.


Was wir bieten.

Wir interessieren uns für unsere Kunden. Wirklich. Und deshalb wollen wir sie verstehen. Wie sie ticken, was sie wollen. Deshalb blickst du in alle Bereiche. Vielfältig. Von Broschüren, die zum Druck müssen. Bis zu Kampagnen und redaktionellen Zauberkünsten. Auch online. Und wir lassen dich. Du darfst und sollst dich einbringen.

Darüber hinaus haben wir das erste bezahlte Fitnessstudio, im 4. Stock, nur Lastenaufzug. Wöchentlich mehrfach frisches Obst und Gemüse. Und viel Liebe in vielen Details.


Was, wenn’s passt?

Dann mache uns zu deinem Projekt. Schreibe uns! Gerne mit Angabe deines Verfügbarkeitszeitraumes. An: jobs@ressourcenmangel.de


Oder nutze die folgenden Felder

Datenschutz*
Datenverarbeitung*

Das hat leider nicht geklappt.

Du kannst uns deine Bewerbung aber gern auch direkt per E-Mail schicken.

Lädt ... Deine Daten werden übertragen.