Echte
Lösungen

Eunique und Denyo halten ihre AOK Karten in die Kamera. Im Hintergrund sind Tänzerinnen zu erkennen und zwei Kartenhäuser aus AOK Karten.

AOK
check das ab!

Krebs ist nach wie vor die gefährlichste Krankheit der Welt. Aber insbesondere junge Menschen nutzen noch zu unregelmäßig die umfangreichen Vorsorgeangebote der AOK. Um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zielgruppe der 25- bis 49-Jährigen zu bekommen, mussten wir deshalb lauter werden.
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Foto von einem Plakat der Kampagne auf einer Hauswand. Darauf die Headline zu lesen:
Das Studium für ein Deutschland ohne Faxen.

Digital für
Deutschland
und für das
ITZBund

Der Ausbau der digitalen Infrastruktur ist eine der größten Herausforderungen auf Bundesebene. Um diese zu bewältigen, braucht es vor allem eines: digital ambitionierten Nachwuchs.
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Brücke und Burg in Heidelberg.

Ein Landesportal wird zum
Ministerienbaukasten

Baden-Württemberg.de und weitere zehn Landesministerien, das Beteiligungsportal sowie die Website des Staatsgerichtshofs werden mit dem TYPO3 „Ministerienbaukasten“ betrieben.
Seit über zehn Jahren entwickeln wir den Funktionsumfang weiter.
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Zwei Menschen gehen durch die bunten Regale im goldenen Haus.

Kann Konsum die Welt verbessern?

Wie inszeniert man sozialen Konsum so, dass er Spaß macht? Im „goldenen Haus“ beantworten wir diese Frage kreativ in verschiedensten Facetten.
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Eine Frau mit pink gefärbten Haaren schaut in die Kamera.

Farbenfroher Nachwuchs für Die Maler

Für den Bundesverband Farbe haben wir eine kreative Imagekampagne ins Leben gerufen, um Schüler:innen für eine Malerausbildung zu begeistern. Begeistert haben wir damit auch die Jurys verschiedenster nationaler und internationaler Awards.
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Coach Esume und Björn Werner auf einem Plakat in Footballklamotten.

Medienkooperation und Influencer-
Relations für Subway

Unter dem Motto „BATTLE OF THE FRESHEST“ kreierten wir als lead-Agentur für Subway® eine Testimonial-Kampagne mit den beiden Gesichtern „Coach“ Patrick Esume und Björn Werner aus der ProSieben-TV-Sendung ranFootball.
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Screenshot der Website des Energieatlas.

Der E.ON Energieatlas

Mit dem E.ON-Energieatlas haben wir das erste Daten-Tool entwickelt, das den Stand der Energiewende in Deutschland bis auf Landkreisebene faktisch und visuell darstellt.
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Vier Kinder im KiTa-Alter sitzen an einem Tisch. Ein Mädchen in der Mitte lacht herzlich.

Datenbasierte
Krisenkommunikation: Die Corona-KiTa-Studie

Um Klarheit über die Verbreitung des Coronavirus bei Kindern zu bekommen, haben wir wissenschaftliche Echtzeitkommunikation in Form einer bundesweiten Studie kreiert.
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Ein Arbeiter auf einer Trassenbaustelle zieht sich sich seine Handschuhe an.

Leadagentur für Taktgeberin der Energiewende

Strom ist verfügbar. Jederzeit, überall. Diejenigen, die dafür sorgen, hatten früher wenig Anlass, die Öffentlichkeit zu suchen. Das haben wir geändert.
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Foto von einer Veranstaltung. Im Vordergrund diskutieren Menschen an einem Stehtisch. Im Hintergrund ist das Logo "Hin. gehört" an die Wand projiziert.

Hin. Gehört. – Hubertus Heil im Dialog

Im Juni 2019 startete das Bundesministerium für Arbeit und Soziales die Dialogtour „HIN. GEHÖRT. – Hubertus Heil im Dialog“, bei der Bundesminister Heil seine aktuelle Politik auf den Prüfstand stellt und von den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort erfahren möchte, welche Belange er noch mehr in den Blick nehmen sollte.
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Ein Mann steckt einen Ladestecker in einen Mercedes EQC

Mercedes EQC:
challenge accepted!

Bloß nicht stehenbleiben! Reichweitenangst! Um diesen und anderen Vorurteilen zu begegnen, haben wir die Kritiker der Elektromobilität zusammen mit Mercedes-Benz direkt angesprochen: „To everyone who’s a sceptic about driving electric – we say: challenge accepted.“
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Ein Plakat in einem Ausstellerkasten. Darauf der Slogan "Wladimir P. gefällt das nicht"

Die Stadtwerke
Aachen werden kompromisslos für die Nachhaltigkeit

Die Stadtwerke Aachen schaffen es innerhalb der Energiekrise mit frischen Headlines und klaren Botschaften die regionale Bevölkerung zu begeistern.
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KBV Title

Wir arbeiten für ihr Leben gern.

Die deutschen Ärzt:innen hatten mit einem enormen Imageproblem zu kämpfen. In einer bundesweit angelegten Kampagne zeigten wir, wofür ihre Herzen wirklich schlagen.
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Apothekerin übergibt einer Kundin Ware.

Auf Rezept:
Vertrauen
gesund.de

Um gesund.de als Online-Marktplatz der stationären Apotheke und als Möglichkeit, Rezepte digital einzulösen, zu etablieren, sollte eine Kampagne den Marktplatz inklusive der verfügbaren Funktionen im Markt positionieren.
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Das sind die Neulinge im Dax: Zalando, Puma, Hello Fresh

Der Bankenverband erklärt die Finanzwelt für die Gen Z

Mit den Finanzfritzen hat der Bankenverband einen Instagram-Kanal fernab vom kryptischen Bankendeutsch für Berufseinsteiger und junge Erwachsene zwischen 25 und 35 zu den Themen Finanzen und Geldanlage etabliert.
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